HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Power to the clit

* Tiefe, kraftvolle Vibrationen
* Bewegliche Spitzen steigern Empfindsamkeit und Erregung
* Wie gemacht für Klitoris und Nippel – Blowjob-Upgrade & mehr!
* Aufliegevibrator in paarfreundlicher Größe
* Schlaufengriff für ein gutes Handling – sogar, wenn es schlüpfrig wird

SUPERSTARKER KLITORIS-VIBRATOR
Genieße FUN unter Hochspannung – mit diesem dynamischen Vibrator! Als starker Klitoris-Vibrator punktet VOLTA mit seinen zwei samtig-flexiblen Spitzen, die Klitoris und Labien mit flatternden Bewegungen und intensiven Vibrationen verwöhnen. Der Clou: Die rhythmischen Bewegungen stimulieren die Durchblutung und steigern Empfindsamkeit und Erregung – für mehr FUN denn je!

WAS MACHT DEN AUFLIEGEVIBRATOR VOLTA SO BESONDERS?
Die dynamischen Silikonspitzen deines starken Klitoris-Vibrators lassen dich seine kraftvollen Vibration jetzt noch intensiver wahrnehmen. Erregung und Sensibilität werden so immens gesteigert. Entdecke die volle Bandbreite dieser Vibrator-Innovation – vom ungezügelten Flattern an deinen liebsten Hotspots, bis hin zur klassischen Vibration am Schaft. Tipp: Starte zum Aufwärmen mit einem sanften Kitzeln und steuere – unter stärker werdenden Vibrationen – auf direktem Wege in Richtung Höhepunkt.

WIE GENAU SPIELT MAN MIT VOLTA?
Allem voran ist Aufliegevibrator VOLTA ein Klitoris-Toy! Also: Probiere dich einfach durch die verschiedenen Möglichkeiten! Platziere die Spitzen an verschiedenen Stellen, ob an beiden Seiten der Klitoris, oberhalb derer oder aufgespreizt – entlang der Labien – mit einer Spitze auf Höhe des Vaginaleingangs. So findest du schnell heraus, welche Spielidee dich zuverlässig zum Abheben bringt.

Und - VOLTA macht sich sogar irre gut als Blowjob-Accessoire! Benetze die Spitzen mit etwas Gleitmittel, spreize sie am Schaft auseinander und führe den starken Klitoris-Vibrator rhythmisch auf und ab, während du selbst dich auf das Verwöhnen der Eichel konzentrierst.

TAUGT EIN STARKER KLITORIS-VIBRATOR AUCH BEIM SEX ZU ZWEIT?
Unbedingt! Tatsache ist – Aufliegevibrator VOLTA schmiegt sich ganz wunderbar zwischen zwei Körper und sein Schlaufengriff ermöglich dir unterdessen – aus jeder Position – die optimale Kontrolle. Du stehst auf kraftvolle Vibrationen, ob alleine oder zu zweit? Unser starker Klitoris-Vibrator ist klein genug, um währenddessen nie im Weg zu sein.

VOLTA lässt sich mit dem beiliegenden magnetischen USB-Aufladekabel mühelos wiederaufladen.
Außerdem ist der Vibrator 100% wasserdicht, leicht zu reinigen und aus körperfreundlichem und geruchslosem Silikon.

​Alle Toys sind designt und handgefertigt in Bremen
Die FUN FACTORY liefert Know-how und Innovationen – seit über 20 Jahren
Ausgezeichnet, aufregend und absolut körperfreundlich: Die FUN FACTORY verwendet ausschließlich hochwertige Materialien wie 100% medizinisches Silikon

Preisübersicht

Preisübersicht

Farbe petrol: + € 0,00
Farbe orange: + € 0,00

Zusatzinformationen