HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

In der  5. Ausgabe der hochgelobten erotischen Serie des 21. Jahrhunderts widmet sich Erika Lust abermals den 10 heissesten Fantasien der Xconfessions Community.

Inspiriert von erotischen anonymen Geschichten zelebrieren diese 10 Filme die Facetten von Lust und Sex im Freien und moderner Sexualität. Seitensprünge im Sommer, die Liebe zu originellen sexuellen Vorlieben, heimliche erotische Tabus, moderne Männer, die ultimative Fellatio und eine extravagante Fantasie, machen diese Xconfessions DVD zu einem wahren feuchten Sommertraum – gefilmt in wunderschönen, expilziten Bildern.

Lass Dich von Erika Lust in eine völlig neue erotische Welt verführen. Solch´ schönes und unterhaltsames Erotikkino hast Du noch nie gesehen!

Laufzeit: 112 Minuten
Zusatzinformationen