HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Der sechste Teil der erotischen Xconfessions Serie ist so innovativ und eindrucksvoll wie nie zuvor. Erika Lusts Kreativität und eure Fantasien und Geständnisse schaffen diese 10 neuen Kurzfilme mit unvergleichbarer, schöner Erotik.


Folgendes erwartet dich in dieser Kollektion: Dunkelheit, Wasser und makellose Haut durch die Linse einer Go-Pro Kamera in der Solonummer "Be a Hero". Eine ordentliche Portion Humor und ein wahrhaft erotischer Dreier in "The Ultimate Kink". Eine Fülle weiblicher Orgasmen in "Try my Boyfriend".  Die wohl erotischste Weinprobe in "Wine is the best Lubricant". Die Sexchroniken "Ma Moaning Neighbor". Eine Ode an die Literatur, saftige Pfirsiche, Pastellfarben und Sodomie in Xconfessions erstem Analspiel "His was first in my Ass". Eine Liebeserklärung an grosse Brüste in "Titty Titty Bang Bang". Finnischer Tango und ein verführerischer kunstvoller Striptease in "Chicazo". Peitschen und Femdom in "Domiate Me"Nackte Hintern in arschfreien Lederhosen, Lachen und Liebe zwischen einem Pärchen in "Magic Magnus".

Das Alles und noch viel mehr in 99 Minuten unvergleichlich schöner Erotik.

Lass dich von Erika Lust in eine komplett neue Welt voller Erotik entführen!

Laufzeit: 99 Minuten
Zusatzinformationen