HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Sexuelle Fantasien und wilde Träume werden wahr - Free Love feiert die Freuden einer offenen Beziehung.

Mika liebt Poochy. Poochy sieht nicht nur super gut aus, er ist auch noch ein fantastischer Liebhaber und weiß genau, was Frauen wollen. Alles könnte perfekts sein, doch Poochy schläft auch gerne mit anderen Frauen und tut das heimlich hinter Mikas rücken. Doch auch Mika ist ein Freigeist und alles andere als prüde und so kommt es zu einem Liebesabenteuer mit ihrer Freundin und sie fantasiert von einem Dreier mit Poochy und einem anderen Mann. Es kommt wie es kommen muss, plötzlich fühlt sich Poochy von Mikas Fantasien bedroht, hätte er doch viel lieber - typisch Mann - einen Dreier mit zwei Frauen. Als beide jedoch entdecken, dass es ganz einfach möglich ist, sein Verlangen und ihre wildesten Fantasien in gemeinsamen sexuellen Abenteuern umzusetzen, genießen sie erotische Freuden, von denen zuvor keiner zu träumen gewagt hätte. Das Abenteuer "Freie Liebe" beginnt...

Free Love ist ein erotisches Meisterwerk der preisgekrönten Regisseurin Marianna Beck, ein sinnliches Abenteuer für alle Pärchen, die erotische Inspiration oder einfach nur lustvolle Abendunterhaltung suchen.

Zusatzinformationen