HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Hungrig auf frische, saftige und erotische Bilderwelten?
Dann ist Sexual Sushi genau das Richtige für Dich! Petra Joys hat mit ihrem revolutionären Debutffilm ein aufreizendes, stilvolles und anspruchsvolles Meisterwerk geschaffen.

Petra Joy bezeichnet ihre Filme selbst als art-core statt hardcore und versteht darunter stilvolle und künstlerische Pornos mit Anspruch. Sexual Sushi zeigt echte Liebende, die sich mit Lust, Leidenschaft und Zärtlichkeit verwöhnen - und diese Authentizität sieht man den Film in jeder Szene an. Hier stehen ganz klar die sinnlichen Eindrücke im Vordergrund, lediglich dezent mit erotischer Musik unterlegt kann man Sexual Sushi genießen, ohne unglaubwürdiges Schauspiel oder peinliche Dialoge vorspulen zu müssen. Petra Joys Erstlingswerk sorgt mit wunderschönen Bildern für ein aufregendes Knistern bei allen Frauen und Männern, deren größtes Sexorgan zwischen ihren Ohren und nicht zwischen ihren Beinen liegt.

Zusatzinformationen