HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Make Love - Ein Aufklärungsbuch
Autorinnen: Ann-Marlene Hennung und Tina Bremer-Olszewski

SEX. Drei Buchstaben. Tausend Fragen.

Sex ist ein Abenteuer, und bevor es damit losgeht, können ein paar Informationen nicht schaden. Denn wer Bescheid weiß, hat mehr Spaß. Und um Spaß geht es ja bei der sprichwörtlich schönsten Nebensache der Welt.

Make Love ist unser Tipp für Jugendlichen, die sich informieren wollen - oder für Eltern, die ihre Kinder offen, ehrlich und ohne Tabus über Sex aufklären möchten.

Die Autorinnen erklären alles Wichtige zum Thema - von Selbstbefriedigung und Küssen bis zu Blowjob und Verhütung - und zeigen Sex, wie er wirklich ist.

Außerdem ist dieses Buch mit schönen, geschmacksvollen, erotischen Bildern illustriert.

Seitenzahl: 256

Zusatzinformationen