HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

"Von Nehmen und Genommen Werden"
Autoren: Doris Christinger und Peter A. Schrötter

Die lustvolle Dynamik der Liebe...

 

Begehren und begehrt werden, geben und nehmen, genießen und verwöhnen - die Facetten der Lust entstehen immer durch ein Spiel von Nähe und Distanz. Die Sexual- und Paartherapeuten Christinger und Schrötter entdecken in der Hinwendung zu wahrer Weiblichkeit und Männlichkeit den Schlüssel für eine erfüllende Sexualität. Ein Buch, das Mut macht, sexuelle Fantasien zu leben und sich beim Liebesspiel lustvoll (ver)führen zu lassen.

"Ein großartiges Buch, das eine ganzheitliche Sicht aus Sexualität, Liebe, Beziehung und Spiritualität aufzeigt." ~ Ruediger Dahlke

Seitenzahl: 288

Zusatzinformationen