HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

"Guter Sex ohne Stress"
Autorin: Dr. Carla Thiele

...Um die geheimste Sehnsüchte zu betrachten, betritt der Kapitän zum Abschluss seines Schiffsrundgangs die Aussichtsplattform des "Was sind meine sexuelle Phantasien?"-Decks. Beim Blick über das weite Meer sind die Gedanken frei...

Wer abends müde und gestresst nach Hause kommt, hat selten noch Kraft, den feurigen Liebhaber zu geben. Wer beim Sex den Bauch einzieht und vor allem an die Cellullite-Dellen denkt, auch nicht. Statt leidenschaftlich übereinander herzufallen, ist sex für viele Paare nur noch eine Pflichtübung mit Orgasmus(s)zwang. Carla Thiele, eine der bekanntesten Sexualtherapeutinnen Deutschlands, kennt unsere intimsten Porbleme - und ihre Lösung. Mit lebenspraktischen Rat und einfachen Übungen zeigt die Sexpertin Schritt für Schritt den Weg zu entspannter Zweisamkeit ohne Leistungsdruck.

Seitenzahl: 240

Zusatzinformationen