HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Intimate Earth "Ease" - biologisches Anal-Gleitgel.

Reichhaltiges Gleitgel auf Silikonbasis, hergestellt aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Ideal für empfindliche Haut, denn das Ease Gleitgel ist:
- glyzerinfrei
- parabenfrei
- frei von DEA
- rein biologisch

Mit Bisabolol-Extrakt für entspannten Analverkehr - ohne betäubende Wirkung, aber für einen antibakteriellen Effekt.
Enthält vitalisierendes Goji Beeren Extrakt und pflegende Extrakte aus Aloe Vera und der Sonnenblume.
Das Gleitmittel ist 100% condomfreundlich, und auch unbedenklich für den oralen Verkehr.

Maximale Gleitfähigkeit! Befeuchtung auf Basis von Silikon und Pflanzen-Extrakten.

Nach Angaben des Herstellers ist dieses Gleitmittel rein vegan.
60ml.

Inhaltsstoffe: Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Dimethiconol, Helianthus Annuus (Sunflower) Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cymbopogon Schoenathus Extract, Lycium Barbarum Fruit (Goji) Extract, Vitamin E, Bisabolol

Zusatzinformationen