HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Gleitgel mit Geschmack auf Wasserbasis, hergestellt aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Ideal für empfindliche Haut und Allergiker, denn das Defense Gleitgel ist:

 glyzerinfrei
 parabenfrei
 frei von DEA
 rein biologisch

Es erhält auf natürliche Weise die gesunde Mikroflora der Frau und vermischt sich mit den eigenen Flüssigkeiten der Frau. So ist die Anwendung zur Befeuchtung bei Scheidentrockenheit empfehlenswert, und zur Unterstützung beim vaginalen Verkehr. Das Gleitmittel ist 100% condomfreundlich, und auch unbedenklich für den oralen Verkehr.

Verwöhnen Sie sich und Ihren Partner!

Nach Angaben des Herstellers ist dieses Gleitmittel rein vegan.

Zusatzinformationen