HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Discretion "Wand Pearl"


Der 19,2 cm lange und 4,2 cm dicke Mini-Wandvibrator Wand Pearl von Discretion entführt Dich in bislang unbekannte Welten der Lust. Die zehn unterschiedlich einstellbaren Vibrationsmodi lassen dabei keine Wünsche unbefriedigt.
Der runde Massagekopf verwöhnt, dank seines flexiblen Gelenks, auf das Lustvollste Deine äußeren erogenen Zonen und kann zudem auch wunderbar für entspannende Massagen eingesetzt werden. Und solltest Du den Silikon-Vibrator, der mit einer edlen Diamant-Optik am unteren Ende besticht, doch einmal aus der Hand legen, findet er in einer edlen Aufbewahrungsbox, die zugleich als Ladestation dient, seinen Platz.

Wand-Vibrator im Miniformat
  In einer dekorativen Lade-/Aufbewahrungsbox
  10 Vibrationsmodi
  Kugeliger Massagekopf auf flexiblem Gelenk
  Ideal auch zur Massage verspannter Muskeln
  Edle Diamantoptik anm unteren Ende
  Farbe: Schwarz
  Lautstärke: <50dB - ein F1-Motor
  Maße: ca. 19,2cm; Ø max. 4,2cm
  Maße Box: ca. 23x10x5,2cm
  Wiederaufladbar, inkl. USB-Kabel
  Medizinisches Silikon, ABS

Zusatzinformationen