HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Discretion Rabbit "Lux"

Der perfekte Begleiter für lustvolle Stunden! Öffne die dekorative Aufbewahrungsbox, die auch als Ladestations fungiert, und lasse dich vom Bunny-Vibrator Rabbit Lux von Discretion begeistern.
Er dringt bis zu 11,5cm tief in dich ein und füllt dich mit seinen 3,8cm Durchmesser aus. Komme in den Genuss des biegsamen Klitorisreizers, der dich mit seinen Reizrillen und den beiden flexiblen Fühlern an deiner Lustperle vorzüglich verwöhnt, während die ausgeprägte Spitze mit der ovalen Reizrillenstruktur und den 10 Vibrationsmodi deinen Lustkanal fulminant beglückt.
Die edle Diamant-Optik am Ende des Silikontoys rundet das Design schließlich gelungen ab.

Flexibler Bunny-Vibrator
  Mit dekorativer Lade-/Aufbewahrungsbox
  10 Vibrationsmodi
  Biegsamer Klitorisreizer mit 2 Fühlern und Reizrillen
  Aufgeprägte Spitze mit ovaler Reizrillenstruktur
  Edle Diamantenoptik am unteren Ende
  Lautstärke: <50dB - 2 Motoren
  Maße: ca. 19,2cm lang; Ø max. 3,8cm
  Einführlänge: ca. 11,5cm
  Maße Box: ca. 23x10x5,2cm
  Wiederaufladbar, inkl. Ladebox und USB-Kabel
  Medizinisches Silikon, ABS

Zusatzinformationen