HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Discretion G-Spot "Glimmer"

Mit dem G-Punkt-Vibrator G-Spot Glimmer von Discretion, der im dekorativen Lade-/Aufbewahrungsetui geliefert wird, erlebst Du Momente purer Ekstase, denn seine gebogene Spitze und sein biegsamer Schaft sorgen für erregende Stimulationen beim Einführen und an Deinem G-Punkt. Die zehn unterschiedlichen Vibrationsmodi garantieren dabei eine abwechslungsreiche Befriedigung mit explosiven Orgasmen, während die Größe mit 14 cm Einführlänge und 3,8 cm Durchmesser absolut zu begeistern weiß.
Die Diamant-Optik am unteren Ende schenkt dem Toy schließlich ein edles Finish.

G-Punkt-Vibrator in Schwarz
  In dekorativem Lade-/Aufbewahrungsetui
  10 Vibrationsmodi
  Geborgene Spitze und biegsamer Schaft
  Aufgeprägte Spitze
  Edle Diamantenoptik am unteren Ende
  autstärke: <50dB - ein F1-Motor
  Maße: ca. 19,2cm lang; Ø max. 3,8cm
  Einführlänge: ca. 14cm
  Maße Box: ca. 23x10x5,2cm
  Wiederaufladbar, inkl. Ladebox und USB-Kabel
  Medizinisches Silikon, ABS

Zusatzinformationen