HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

 "Fernand Péril Verve Pheromon-Perfume Mann 100ml"


Ein intensiv-verführerisches Parfum von Fernand Péril.
Unterstützt den Pheromoneffekt durch die subtile Komposition verschiedenster exotischer Duftnoten.

Die Ausstrahlung des Trägers kann von frisch und voller Energie bis zu absolut unwiderstehlich reichen - ohne dabei aufdringlich zu sein. Der passende Duft für jeden Mann.

Zusatzinformationen