HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Der La Gemmes Analplug ist aus 100 % Edelstein und Aluminiumlegierung gefertigt und kann während der Masturbation oder beim analen Liebesspiel verwendet werden.
Durch die Verwendung eines Plugs beim Geschlechtsverkehr werden die Empfindungen verstärkt und die Orgasmen intensiviert. Bei Männern stimuliert die Verwendung eines Plugs die Prostata. Verwende beim Einführen des Toys immer ein Gleitmittel – dies sorgt für zusätzlichen Komfort.

Edelsteine sind für ihre heilenden energetischen Eigenschaften bekannt, und jeder Stein hat seine eigene Energie, die Dich mehr mit Dir selbst in Kontakt bringt.
Alle Steine der Kollektion sind 100 % natürlich und frei von schädlichen Chemikalien, Silikonen und BPA. Sie werden handgefertigt, so dass jeder Stein einzigartig in Form, Größe und Farbe ist und mit kleinen „Unvollkommenheiten“, welche die Steine zu Unikaten machen. 

Amethyst ist transparent mit einer Farbe, die von lila bis dunkelviolett reicht. Der Stein sorgt für Stressabbau und hilft dem Körper, Negativität und negative Emotionen loszulassen.
Der Amethyst stimuliert das obere Chakra und ermöglicht es ihm, Dein spirituelles Wachstum zu fördern. Dadurch kannst Du Deine schlechten Gewohnheiten erkennen und ablegen. Mit seinen reinigenden Eigenschaften kann der Amethyst Kopfschmerzen lindern und Migräne und Schlafstörungen reduzieren. Reinigend, schützend, reinigend, fördert das spirituelle Wachstum.

Details
Größe: ungefähr 9 x 3,3 cm
Material: Edelstein und Aluminium
100% natürlicher Edelstein
Keine Chemikalien, Silikon oder Plastik

Zusatzinformationen