HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Für aufregende Paar- oder Solo-Spiele!

Der Paarvibrator Doppio Move ist ein multifunktionaler Alleskönner für jede erotische Gelegenheit.

  • Vielseitiger Vibrator für den gemeinsamen Sex oder ein Solospiel
  • NEU: Biegsame Arme für mehr Kreativität
  • Stimulations-Noppen zur zusätzlichen Hotspot-Stimulation
  • Kann beim Geschlechtsverkehr getragen werden
  • Ergonomisches Design
  • 10 Vibrationsprogramme
  • 3 kraftvolle Motoren
  • Flüsterleise (unter 55 Dezibel)
  • Wiederaufladbar

Der Doppio Move ist wasserdicht und daher auch ideal für heiße Spielchen in Badewanne und Dusche.

Gesamtlänge 14,7 cm lang, Ø 1,8 cm, Breite Auflegefläche 3 cm. Silikon, PU.

Zusatzinformationen