HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Er ist das freche Herzstück jedes Schlafzimmers!

Dieses Spielzeug sieht mit seiner Herzform nicht nur außergewöhnlich aus, sondern hat auch zehn verschiedene Vibrationsstufen. Trotz seiner Leistung ist er diskret und leise. Sein Material besteht zu 100% weichem Silikon und ist besonders angenehm auf der nackten Haut.

Sie können den Simplicity Aubin als Mann ihn in Ihr Liebesspiel einbringen.
Weder Partnerin noch Partner werden enttäuscht sein, wenn sie den Penisring erst einmal ausprobiert haben. Schon die genoppte Struktur auf der Oberfläche des Rings allein stimuliert die Klitoris, ein übriges tut dann die Vibration, die auch der Mann intensiv zu spüren bekommt.

Der vibrierende Penisring von Simplicity Aubin zeigt, dass Ihr Herz nicht nur füreinander schlägt, sondern sogar vibriert!

Anzahl Vibrations-Modi: 10
Material Vibrator: ABS-Kunststoff, Ring: Silikon
Wasserdicht
Batterien: 3 Knopfzellen LR 44 (inklusive)

Zusatzinformationen