HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Mit seinen Massagekerzen sorgt Shunga wieder für eine erholsame Auszeit zu zweit.

Zünde einfach die Kerze an und entspannender Kerzenschein und ein wohltuender Duft erfüllen den Raum.

Bereits nach 20 Minuten schmilzt das Wachs zu einer kleinen Pfütze aus Massageöl.

Puste die Kerze aus und verwöhne deinen Liebsten mit einer sinnlich warmen Körpermassage.

Das pflegende Öl nähert die Haut mit Feuchtigeit und macht sie samtweich.

Wenn Du die Kerze während dessen Brennen lässt, entsteht nach kurzer Zeit genug Öl für eine zweite Massage.

Die Massagekerze ist auf Basis von Soja hergestellt, beinhaltet ausschließlich natürliche Öle. 

Chocolate: Berauschende Schokolade

Zusatzinformationen