HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen


10 FEMALE KONDOME

Schutzhülle aus Nitrilkautschuk, die im geschlossenen Ende einen Kunststoffring hat, der das Femidom im hinteren Scheidengewölbe „festhält“ damit es beim Verkehr nicht herausrutscht.

Am äußeren Ende befindet sich ebenfalls ein Kunststoffring, der um die Schamlippen gelegt wird, damit das Femidom nicht in die Scheide zurück rutscht.

Feucht, transparent, 3 Stück pro Packung.

Zusatzinformationen