HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen


Ab sofort hast du Sex, wann immer, wo immer und so lange du willst!
Als realistisches stoßendes Sextoy verwöhnt dich STRONIC REAL freihändig (und bis zu zwei Stunden am Stück!) bei gleichbleibender Power und mit einer tollen Bandbreite an verschiedenen Rhythmen und Intensitäten – für eine Extraportion FUN, ganz nach deinem Geschmack.


Unser realistischer Pulsator vibriert nicht!
Stattdessen sorgt sein kraftvoller Motor im Inneren für ausdauernde, rhythmische Stöße. Und das sogar freihändig!
Stehst du auf eine gezielte Klitoris-Vibration, lässt sich STRONIC REAL im Handumdrehen um das Spiel mit einem Aufliegevibrator erweitern. Toll für extra intensive, noch tiefergehende Höhepunkte.


STRONIC REAL bietet dir realistische Stöße – und zwar genau dann, wenn du es willst!
Wie wäre es zum Aufwärmen mit einem sanften Pulsieren, das sich langsam zu kraftvollen Stößen steigert?
Du stehst eher auf den Überraschungs-Effekt? Auch gut.
Drück’ einfach ein paar Knöpfe: 7 Stärken und 3 Rhythmen lassen dir die Wahl – vom jungen, wilden Hengst, bis zum erfahrenen Lover. Ausdauer = garantiert!
Mit nur einer Akkuladung verspricht das Spiel mit STRONIC REAL bis zu zwei Stunden FUN am Stück.


Der tägliche FUN mit einem Pulsator erhöht erwiesenermaßen Durchblutung und Empfindsamkeit deiner Vagina und du genießt den Sex mit einem Menschen ab sofort sogar noch mehr.

Typ: Realistischer Pulsator
Power: Akkubetrieben (mit Batterie-Warnanzeige)
10 Modi: 7 Geschwindigkeiten & 3 Pulsationsrhythmen
Größe: 20 cm, Ø 3,7 cm
Gewicht: 303 g
Akkulaufzeit: 40 - 120 Minuten
Ladedauer: 8 Stunden
Material: Körperfreundliche Materialien, hypoallergen & nicht porös 

Zusatzinformationen