HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

MY.SIZE 72 mm Breite - 36er

Das erste Condom nach Maß für ein sicheres und komfortables Gefühl! 

Das transparente Condom ist 72 mm breit. 

Die passende Empfehlung für Penisgrößen von ca. 15 - 16 cm im Umfang.

Alle My.Size Condome werden nach der EN ISO 4074:2002 hergestellt
und produziert und tragen eine CE- Kennzeichnung.
Gemäß EU-Richtlinie für Medizinprodukte 93/42 EWG. 

Durch die minimale Wandstärke von 0,05 bis 0,06 mm ist My.Size besonders dünn und damit intensiv.
Hochreines VYTEX-Latex sorgt für weniger Allergene und Gerüche.

Für die Produktion von MY. SIZE Pro, es werden nur Produkte verwendet, die frei von tierischen Inhaltsstoffen sind und nicht an Tieren getestet wurden!

Alle MySize Condome sind gerade, zylindrisch, mit Reservoir, feucht beschichtet.

Hinweise dazu wie Sie die richtige Condomgröße ermitteln können:


Penisumfang:

9,0 - 9,5 cm    =   Größe 45 mm
9,5 – 10 cm    =   Größe 47mm
10 – 11 cm     =   Größe 49 mm
11 – 11,5 cm   =   Größe 53 mm
11,5 – 12 cm   =   Größe 57 mm
12 – 13 cm      =   Größe 60 mm
13 – 14 cm      =   Größe 64 mm
14 – 15 cm      =   Größe 69 mm
15 - 16 cm     =  Größe 72 mm /Wandstärke 0,05mm bis 0,06mm

Das Penismassband finden Sie hier:

http://www.my-size-condoms.de/download/penismassband.pdf

Zusatzinformationen