HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen


"Malesation Black Thumb: Analplug"

Ein prächtiger Daumen ist der Black Thumb von Malesation.
Gefertigt aus weichem phthalatfreiem Silikon gleitet er hingebungsvoll sinnlich in deine analen Tiefen.
Bei einer Einführlänge von 10 cm und einem Durchmesser von 3 cm füllt dich der dicke Daumen wohltuend aus und bereitet dir genüssliche Stimulationen.
Der ergonomisch geformte Ankergriff sorgt für ein sicheres Lustspiel und verhindert, dass der Plug vollständig hineingleitet.

Zusatzinformationen