HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen


Genieße mit diesem Rocks-Off Petite Sensations Discover Plug überraschende anale Stimulation.
Dieser Plug vibriert und pulsiert und trifft perfekt deine Lieblingsstellen.

Der schmale Hals erleichtert das Einführen des Plugs. Du kannst ihn auch zur externen Stimulation der Klitoris oder der Brustwarzen verwenden.
Das seidig weiche Silikon erwärmt sich schnell und fühlt sich angenehm an.
Wähle mit der mitgelieferten Fernbedienung aus 10 verschiedenen Einstellungen oder übergib sie deinem Partner/deiner Partnerin.

Sowohl der Vibrator als auch die Fernbedienung sind über das mitgelieferte USB-Kabel wieder aufladbar.

Verwende Gleitmittel auf Wasserbasis und reinige dein Spielzeug nach Gebrauch mit lauwarmem Wasser und einem Spielzeugreiniger. 

 

Material: Silikon, ABS
Einführtiefe: 10 cm
Max. Durchmesser: 2,5 cm

 

Zusatzinformationen