führleine condome - Liebenswert, Condomi plusherz

HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Diese stylische Halsband-/Führleinen-Kombination strahlt einen Hauch von High Society aus.

Der optisch ansprechende Lederlook und die luxuriöse Farbe in Kombination mit den edel anmutenden goldfarbenen Metallringen strahlt eine erstklassige Güte aus und lässt den Träger oder die Trägerin nicht nur im Bett buchstäblich glänzen…

Stufenlos verstellbares Halsband – auch für sehr zierliche Halsdurchmesser.
Der Durchmesser der Halsbandes lässt sich vollkommen stufenlos einstellen – einfach mittels Durchführen des Kunstleder-Riemens durch den Halo-Ring.
Die Führleine hat eine ausreichende Länge von über einem Meter, so dass genug "Spielraum" für allerlei Varianten gegeben ist. Die Länge der Handschlaufe lässt sich ebenso wie beim Halsband verstellen, dementsprechend variiert die Gesamtlänge der Führleine.

 
 
Verfügbare Größen: One Size
Länge: Halsband: ca. 56 cm
           Führleine: ca. 110 cm (davon Handschlaufe ca. 16 cm)
Breite: Führleine: ca. 1,8 cm
Höhe Halsband: ca. 2,9 cm
Umfang Halsband: ca. 20 - 48 cm
Material: PU-Kunstleder, Metall
Materialstärke: ca. 2,7 mm
Pflege: Mit einem feuchten Tuch abwischen
Inhalt: 1 Halsband, 1 Führleine mit Metallkarabiner

Zusatzinformationen