HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen

Just Glide Premium Anal 50 ml
Pflegt mit Hyaluron und Panthenol die Hintertür!


Medizinisches Gleitgel
Mit Silikon-Öl
Befeuchtendes Hyaluron
Pflegendes Panthenol


Just Glide Premium Anal ist zu 100% vegan und abwaschbar.
Latexkondomsicher. Geruchs- und geschmacksneutral.
Das enthaltene Panthenol hat eine hautberuhigende und die Hautbarriere regenerierende Wirkung.
Hyaluronsäure wirkt feuchtigkeitsspendend und schafft eine extra geschmeidige Konsistenz des Gels.
Das enthaltene Silikon-Öl trägt zu einer extremen Gleitfähigkeit bei, die besonders an der Hintertür zu einem mehr als angenehmen Ergebnis führt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Dimethicone, Phenoxyethanol, Panthenol, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Citric Acid

Zusatzinformationen