HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen


Heimat bist du grosser Hölzer... nach diesem Motto haben wir aus den heimisch wachsenden Bäumen unsere Holzarten gewählt.

Der Summsi mit einer Länge von 18-20 cm und ca. 3,8cm im Durchmesser ist der einsteigerfreundlichste in unserer Collection.                          


Dank seiner konusförmigen Spitze lässt er sich leicht einführen um zwischen den beiden Wellen hin und her zu reiten. Er passt sich ideal der Körperform an und stimuliert dich von innen oder äußerlich.

Der Summsi wohlgeformt und angepasst an deine Bedürfnisse aus den besten und schönsten Hölzern die man legal erwerben kann!


> 10 verschiedene Vibrationsmuster und Akku mit Magnetladekabel

> garantiert Schieferfrei

> 3-fach beschichtet mit lebensmittelechtem Lack (Zertifiziert)

> leicht zu reinigen mit Wasser und milder Seife, oder Toy Cleaner

> Spritz(wasser) fest

 

Der Holzknecht SUMMSI Holzvibrator, ein Stück Österreich steckt vielleicht bald auch in dir...


Zusatzinformationen