HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255

Detailinformationen


Hochwertiges Gleitgel für mehr Spaß zu zweit!

Natürliches Bio-Gleitgel auf Wasserbasis - ökologisch korrekt in der "Green-PE"-Tube aus dem nachwachsenden Rohstoff Zuckerrohr, das im Wachstum klimaschonend CO2 bindet.
Die geschmacks- und geruchsneutrale Rezeptur ist zu 100% vegan und latexkondomsicher. Dazu ist sie öl- und fettfrei, so dass das Gleitgel spurlos abgewaschen werden kann.
Ideal auch für Love Toys

- Bio-Gleitgel auf Wasserbasis
- 100% Vegan
- Tube aus PE auf Zuckerrohrbasis
- Geruchs- und geschmacksneutrale Rezeptur
- Natur pur!


Inhaltstoffe: Glycerin, Aqua Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Lactic Acid, Sodium levulinate 

Zusatzinformationen