HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen

Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon +4315955255


Ingrid Maria Mack

Lebenshungrige Erotikfachfrau und Erektionsbekleiderin

Dipl. Sexualberaterin & Pädagogin
Dipl. Kräuterpädagogin

Weiters Aus-und Weiterbildungen mit dem Schwerpunkt auf Fragen der Sexualität, Gendersensibilität und Gewaltprävention

Jahrgang ´65
Sternzeichen: Fisch / Waage

Einige meiner Mitarbeiterinnen begleiten mich schon seit einigen Jahren!

Meine Pholosophie unseren Mitmenschen zu freudvoller Sexualität zu verhelfen, leben auch sie im Umgang mit unseren KundInnen.

Eingehende, fundierte Produktschulung, mit vielen Tipps für feinfühlige Verkaufs- und Beratungstätigkeit vorraus, unterstützen sie mich alltäglich, und stehen mit mir an der Front!

Seit 26. April 2016 finden Sie auch das
Condomi plusherz
im Liebenswert; 1060 Wien, Esterhazygasse 26


Karina

Offen, fachkundig und humorvoll

Mutter zweier Kinder 

Jahrgang 1979

Sternzeichen: Steinbock / Löwe

Verstärkt seit Jänner 2014 unser Team im Condomi und ist nun auch gut im Liebenswert angekommen.

Dienstag bis Freitag gibt Sie nun hier all ihr Wissen preis!


Genia

Kreativ, humorvoll, aufgeschlossen...

Mutter zweier Kinder

seit 2016 mit von der Partie

Jahrgang 1977

Sternzeichen: Jungfrau

Meine Motivation:
Ich freue mich, wenn ich Menschen behilflich sein kann ihre Sexualität zu leben und diese aus zu bauen.




Tamara

charmant - begeisterungsfähig - kreativ

Jahrgang 1982

Sternzeichen: Fiche / Fische

Dipl. Lebens-, und Sozialberaterin..... und unser "Neuzugang"

Meine Motivation:
Der Spur der Freude folgend. forschend und suchend landete ich im Liebenswert.
Mit Begeisterung für Sinnlichkeit, Schönheit und Ästhetik möchte ich Interesse bei meinen Mitmenschen für ein buntes, vielfältiges und leichtes Liebesleben wecken.




... und last but not least.... NOVA
Lagotto Romangnolo Mädchen

Jahrgang 2018

... macht mit der Cheffin gemeinsame Sache....

UND ist MITARBEITERIN des Monats!